Sonntag, 17. April 2011

Neue Kissenbezüge und Kinderzimmereinrichtung

Das Babyzimmer nimmt immer mehr Gestalt an. Gestern haben der Traummann und ich von Schwägerin und Schwippschwager das Babybettchen und den Kinderwagen abgeholt. Es ist echt nicht gerade günstig, ein Baby auszustatten. Ich bin super froh, dass wir so viele schöne Sachen von meiner kleinen Nichte erben.

Heute habe ich mich daran gemacht, das tagebett, dass im Kinderzimmer stehen bleibt, weiter zu verwandeln. Es waren neue Bezüge für vormals eher sehr hässliche Schaumstoff-Rückenlehnen angesagt. Sie sind nicht perfekt geworden, aber der Schaumstoff war echt ein harter Gegner. Ich zeige sie Euch trotzdem:


Und hier noch Bilder vom Bettchen und Kinderwagen:









Nun werde ich mich gemütlich hinkuscheln und den restlichen Tag entspannen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die Rückenlehnen sind doch toll geworden. Außerdem muss es doch nicht immer 100 % perfekt sein. Es reichen doch auch 99,9 % *grins*.

Gruß Gabriele
...