Montag, 11. April 2011

Sailormoon

Meine jüngste Schwester macht gerade Abitur. Die haben eine Mottowoche und heute das Thema: Helden der Kindheit.
Sie hat sich also ein Sailormoon-Kostüm gewünscht. Das ist definitiv ihre Kindheitsheldin gewesen.

Ich habe versucht, etws zu zaubern:





Ich habe sie dann heute zur Schule gefahren und da standen auch schon ein Sams im Taucheranzug und ein SuperMario. Tolle Sache. ich wünschte, das hätte es schon gegeben als ich Abi gemacht habe. Wahrscheinlich hätte ich dann ein Kostüm aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" getragen.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ach, sehr cool!
Ich war zwar auch in der Kindheit nie Sailormoonfan (eher im Gegenteil ;-) ), aber das Kostüm ist prima umgesetzt!
(ich wäre als Kind Ronja Räubertochter gewesen ;-) )

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Sieht Klasse aus!LG,Evy