Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller Nummer 100. Wow!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich,  _ich komme kaum zum Nähen im Moment, weil mich die Artbeit immer mehr schafft, je größer mein Bauch wird. _ .
2. _Gänseblümchen und Hibiscusblüten sind meine liebsten_ Sommerblumen.
3.  Menschen mit _Mut zur Ehrlichkeit mag ich sehr gern_ .
4.  _Was wir mittlerweile so insgesamt für das Baby schon ausgegeben haben,_ will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  _Becky_ und ich bin _eine werdende und sich furchtbar freuende Juli-Mama.
6. _Eine Runde Urlaub_ , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausruhen_ , morgen habe ich _den Beuch einer Retro-Spiele-Börse in Bochum zusammen mit dem Traummann_ geplant und Sonntag möchte ich _irgendwas spontanes machen, aber es wird wohl in aufräumen und putzen resultieren_ !

Keine Kommentare: