Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich _die ganze Zeit nur schlafen, was aber nicht geht, weil ich arbeiten muß_ .
2.  _Pannacotta mit frischen Erdbeere und Kiwis an unseren Hochzeitstag_ ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, _sehe ich kreatives Chaos_ .
4.  _Meine kleine Schwester hat diese Woche ihre Führerscheinprüfung gemacht, bestanden und war super froh_ als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute _die kann ich einfach nicht verstehen_ .
6. _???_ ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Abend zuhause_ , morgen habe ich _den Besuch der Geburtstagsparty meiner besten Freundin_ geplant und Sonntag möchte ich _mit dem Traummann auf den Flohmarkt am P1 der Düsseldorfer Messe, wenn ich das durchhalte_ !

Keine Kommentare: