Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich _hab ich heute vor Müdigkeit gar keine Lust auf die Arbeit_ .
2.  _Ich liebe gemütliche DVD-Abende_ und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren _habe ich den Traummann kennengelernt und schon kurz nachdem wir zusammen waren, war mir klar, dass ist der richtige und den behalte ich für immer. Jetzt ist auch mein Traumm von einem Baby schon bald in Erfüllung gegangen_ .
4.  _Ich hab keine Ahnung, was ich heute koche_ zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, _es wird was leckeres mit viel Gemüse werden_ .
6. _Dass das Baby mich nachts nicht schlafen lässt und ich immer so müde bin ist echt_ ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Abend mit etwas Näherei, falls ich dafür genug Energie finde_ , morgen habe ich _einen Einkausbummel ins nächste Nähgeschäft, um Gardinenraffband zu holen,_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach machen, worauf ich Lust habe_ !

Keine Kommentare: