Sonntag, 29. Mai 2011

Schnullerketten

Ich hab mal zwei Schnullerketten gebastelt. Einmal für unsere kleine Maus, wenn sie dann da ist und einmal, weil ich noch so viele Perlen übrig hatte.

Die lila Kette bleibt bei uns, was ich mit der anderen mache, weiß ich noch nicht.

Die Eulenstickdatei habe ich hierher: Ginihouse3
Ich habe sie nur verkleinert.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. So kann der Schnuller nicht verloren gehen.
Liebe Grüße
Bianca

emmalotta hat gesagt…

***ENTZÜCKEND*** Eine super schöne Idee :o) Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

Katie hat gesagt…

Ich hab neulich nach aktuellen Schwangerschaftstagebüchern gegoogelt und deines gefunden. Dort wiederum fand ich den Link zu deinem Blog und ich dachte mir, ich lass dir von August-Kugel zu Juli-Kugel (hab ich hoffentlich noch richtig in Erinnerung?) einen lieben Gruß da und erwähne noch nebenbei, dass ich deine kreativen Ergüsse außerordentlich hübsch anzusehen finde! :)

Katie