Dienstag, 10. Mai 2011

Stöckchen aufgehoben

Ich habe mal ein Stöckchen aufgehoben bei Mummels kleine Welt

Erinnerst du dich noch…

… an die erste Schulstunde
..Ich hatte eine rosa Schultüte mit Schneewittchenaufklebern. Ich hab neben einem Jungen gesessen, den ich auch später nicht mochte.  Da ich ganz neu in der Stadt war, kannte ich noch keinen, aber ich hab schnell Kontakt gefunden.
… an die erste Sechs
..die gab es nie.
… an die erste Liebe
..Ja... Den Jungen fand ich sooo toll. Ich hab Liebesbriefe geschrieben und erst als wir in die Weiterführende Schule kamen, hab ich rausgefunden, dass er mich auch mochte. Ich hab ihn mal wiedergesehen als wir erwachsen waren und ich bin ehrlich froh, dass da nichts draus geworden ist.…
… an den ersten Kuss
..ja. Der war verkrampft, weil wir uns eigentlich gar nciht küssen wollten. Aber alle anderen haben gesagt, es gehört dazu. Ich war 7.
… an die erste Tanzstunde
..Ja. Aber da war ich schon 17 und habe meinen damaligen Freund mitgenommen als Tanzpartner. Tanzen konnte der nicht. Es war schrecklich.
… an die erste Enttäuschung
..Oh weh. Ich überlege gerade, welche das war. So richtig erinnere ich mich nicht.
… an die erste Fahrstunde
.. Die war klasse. Ich hätte beinahe eine Frau mit einem komischen Hut umgefahren. Man fährt ja erstmal meist dahin, wo man hinschaut.
… an die erste Zigarette
..Die hab ich auf meiner Abiparty geraucht, weil eine Freundin mich etwas betrunkenes Wesen dazu überredet hat. War gar nichts für mich. Mir war noch ewig beim Gedanken daran schlecht.
… an die erste Wohnung
...unsere erste Wohnung war sooo schön. Leider hatten wir eine unfreundliche Vermieterin, die nichts gegen die Schimmelprobleme tun wollte und so sind wir wieder ausgezogen.
… an die letzte Nacht
..schlecht geschlafen, weil das Baby in meinem Bauch mich nachts gern wach hält.
Ich bin gespannt, ob sich jemand das Stöckchen weiterklaut.
Liebe Grüße!
Thalia 

Keine Kommentare: