Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich klein war dachte ich _, dass aus einer Dose Quality Street Bonbons ein echter Regebogen kommt. Ich habe bitterlich geweint als es nicht so war_ .
2. _Wenn ich welche brauche, ist der Film "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" meine beste_ Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _Dein Leben wird wunderschön_ .
4.  _Gut, dass das Wetter wieder schlechetr ist. In den letzten Tagen bekam ich schlecht Luft und es war mir oft zu warm_ in der Sonne.
5. Ich würde gerne _mal wieder meinen ganze Freundeskreis inclusive aller, die weit weg wohnen,_ treffen .
6. _Blöder EHEC Erreger, der es mir quasi unmöglich macht jetzt, da ich so viel Appetit darauf habe, Sachen zu essen wie_ Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den offiziellen Beginn meines Mutterschutzes_ , morgen habe ich _aufräumen und entrümpeln und abends mit meiner Schwester kochen_ geplant und Sonntag möchte ich _den freien Tag mit meinem Traummann geniessen und am Babyquilt weiter quilten_ !

Keine Kommentare: