Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt _zur Zeit fast alles super und ich nehme ständig zu :-( _ .
2. _Ich kann tatsächlich noch viele Telefonnummern von Freunden aus der Grundschule auswendig_ ohne groß zu überlegen. Dabei hab ich die schon seitdem nicht mehr gesehen.
3. Regen _mag ich gerade gar nicht_ .
4. _Ein leckeres Frühstück_ ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich _heute nacht schlafen können, aber der Babybauch ist immer irgendwie im Weg_ .
6. In einer besseren Welt _würde es hoffentlich auch bessere Menschen geben_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _???_ , morgen habe ich _den Geburtstagsbesuch von einem Freund geplant_ geplant und Sonntag möchte ich _???_ ! Ich bin total Planlos im Mutterschutz. Es ist komisch, so viel Zeit zu haben.

Keine Kommentare: