Donnerstag, 30. Juni 2011

Schwangerschaftsbeschwerden

Ich muss einfach mal sagen, dass ich nun weiss, warum Frauen im letzten Monat nur noch ihr baby haben wollen.
Es ist mir auch egal, ob man Schmerzen hat bei der Geburt. Ich hab einfach keine Lust mehr. Der Bauch ist riesig und schwer, das baby strampelt mir in den Magen und mir wird jedes Mal davon schlecht und ich hab geschwollene Arme, Beine, Füsse und Hände.
Kurz gesagt: ich freue mich darauf, wenn das Baby da ist und kann es kaum noch erwarten. Aber ich werde mich wohl noch einige Wochen gedulden müssen bis es sich auf den Weg macht.
Trotzdem kreisen unsere Gedanken nur darum.
Deshalb auch die aktuellen Basteleien.


Nebenbei habe ich noch Gardinen fertig gemacht uns jetzt fehlen noch ein paar schöne Kissen in die ich mich kuscheln kann, wenn ich dann -hoffentlich problemlos- unseren Nachwuchs stille.

Keine Kommentare: