Samstag, 11. Juni 2011

"Was wäre wenn?"- Stöckchen

Das Stöckchen habe ich bei Mummels gefunden und schnell mitgenommen.


Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Bis an mein Lebensende glücklich und sorglos zu sein.

Welche "übersinnliche" Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Fliegen zu können

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?
Ich hätte schon gern drei Zauber-Haselnüsse.

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Als Kind wollte ich immer wie Aschenbrödel sein. Ich hab mir die Wangen mit Asch beschmutzt und stundenlang Linsen und Erbesn sortiert, die ich meiner Mutter stibitzt hatte. Auch heute noch, kann ich den Film synchron mitsprechen.

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
Das ist echt schwer. Ich würde alle ganz gern mal sehen, aber besonders gern würde ich mal in die 1880er Jahre reisen, weil ich die Mode so schön finde.

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
Das ist einfach. Ich nehme das typische Disney-Märchenschloss wie z.B. das im Euro-Disney inclusive Drachen im Keller.

                     Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Ich glaube, darauf verzichte ich lieber. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass meine Zukunft unbeeinflussbar ist.

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?
Ich glaube, zuerst würde ich mir ein schönes Haus kaufen und dann noch einen Urlaub auf den Malediven machen, solange es die noch gibt. Die sollen ja leider bald Opfer der Erderwärmung und des steigenden Meeresspiegels werden.

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?
Janet Arnold. Die Kostümliebe treibt mich dazu, zu frohlocken, wenn ich mich stundenlang mit ihr unterhalten könnte.

Was müsste dringend erfunden werden?
Die Blickwinkel-Kanone

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich nehms dann mit

MartinaH-Design hat gesagt…

Hallo, du hast echt tolle Sachen auf deiner Blog-Seite :-) Du bist regelmäßige Leserin von meinem alten Blog "Bastelmausi". Jetzt habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin bleiben möchtest. Viele Grüße, Martina