Sonntag, 17. Juli 2011

Buchstaben

Sie erinnern mich an die Sesamstrasse: "Heh Du!" "WER ICH?" "Psst! Ja genau! Willst Du ein E kaufen?"

Ich habe Buchstaben genäht.
Die Tolle Anleitung stammt hierher: Mamas Kram



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Thalia

P.S.: Drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehr so lange schwanger bin und bals meine kleine Maus in den Armen halte.

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

hallo....!
ich hab gerade deinen blog entdeckt. total super schöne sachen machst du!! meine kleine (die eigentlich schon längst schlafen sollte) ist ganz verliebt in dein seepferdchen!!! :-)
zum endspurt deiner schwangerschaft wünsch ich dir alles gute!!! ich drück die daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert! irgendwann wird die ungeduld schon ziemlich groß! (kenn ich!)
alles liebe und gute dir (euch)!
vg
heidi

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Also Buchsestabenz ... das stell ich mir ganz besonders knüffelich vor!!! Deswegen mach ich nen tiiiefen Hofknix, weil das sieht besonders schön aus!
Oh und was les ich denn da??? Es gibt ein frisches Erdling bald? Ich muss grad glücksehixen... weil was sind denn das für feine Neuigkeiten!!!!
Pämpersfröhliche Neuerdlinggrüße und alles alles Liebe für das bevorstehende und aufregende Ereignis!

Bombärdierst uns mit Bildern, gelle :O))))

Ganz doll sachtes Drückerle, Biene

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir eine schnelle Geburt. Das Du Deine kleine Tochter bald im Arm halten kannst.


LG Moni