Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern _war ein anstrengender, aber schöner Tag_ .
2. _Ich frage mich: Kommt das Baby früher_ oder_später_ .
3. Ich könnte was erzählen über  _den neusten Harry Potter, mach ich aber nicht _ .
4. _Mein Versuch, ein normales T-shirt mit dem riesen Bauch anzuziehen_ sieht ziemlich lächerlich aus.
5. Liebe ist _wundervoll_  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme _ist Mango_  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _guten Schlaf, was absoluter Luxus ist, wenn man nicht weiß, wie man liegen soll, aber es wird wohl mit Baby nicht besser werden,_ , morgen habe ich _nichts_ geplant und Sonntag möchte ich _auch nichts planen, sondern einfach auf mein Baby warten, was mir jetzt schon schwer fällt, obwohl mein Baby mich auch noch drei Wochen länger warten lassen könnte. Es wäre mir aber lieber, wenn es bald los ginge._ !

1 Kommentar:

pilzig hat gesagt…

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen und wünsche alles Gute! Bald ist das Baby da und dann wird das Leben um ein Vielfaches wunderbarer ;o) Halte durch :o))))) Liebste Grüße, Sylke