Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte _es kaum noch aus bis meine kleine Tochter sich auf den Weg aus meinem Bauch macht_ .
2. _Ich liebe Kissen jeder Art,_ aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  _ich bin einerseits Energie-geladen und gleichzeitig müde_ .
4. _Ich höre öfter die Gräusche der spielenden Kinder_ von unten .
5. Ich glaube fest daran _, dass mein Bauchzwerg sich nicht mehr so viel Zeit lässt_  .
6.  _Buchstabenkissen zu nähen_ ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _???_ , morgen habe ich _die Entbindung meiner Tochter _ geplant (ich hab nämlich morgen theoretisch Entbindungstermin, aber es kommen ja nur 4% aller Kinder am errechneten Termin) und Sonntag möchte ich _???_ !

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

Jetzt musste ich wirklich schmunzeln, dass du für morgen "planst", ein kind zu bekommen. planen ist auf jeden fall schon mal gut ;-)
es stimmt wohl leider, dass kinder sich nicht an den errechneten termin halten... wobei meine drei kinder _im durchschnitt_ alle am errechneten tag gekommen sind ;-) (Der erste 7 tage zu spät, die zweite 3 tage zu spät, der 3. 10 tage früher ;-) )
die kinder wissen schon was für sie richtig ist und wann sie kommen wollen.
ich drücke auf jeden fall die daumen!