Mittwoch, 17. August 2011

Danke für Eure lieben Kommentare zu unserer Zaubermaus!

Wir sind so glücklich mit unserer kleinen. Natürlich auch übermüdet, aber vor allem immer wieder erstaunt, wie schön sie ist und wie sehr wir die Zeit vergessen, wenn wir sie einfach nur anschauen und schmusen.
Auf diesem Weg möchte ich Euch danken für Eure lieben Kommentare.


Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, deine Kleine sieht so groß aus wie schwer war sie den bei der Geburt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Tochter.

LG Moni

pilzig hat gesagt…

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich immer geschaut, ob das Kindlein da ist und nun habe ich glatt ihre Geburt verpasst???....Ich glaub´s nicht. Aaaaalso: Alles, alles Gute, viel Glück und Segen und alle Liebe der Welt. Wie wunderbar, dass sie da ist. Liebste Grüße, Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

ach neeeeeee ist du süss.. einfach zauberhaft..

da.gina vintage hat gesagt…

..na, die kleine Dame MUSS man doch dauernd knuddeln und schusen!! ..würde ich au immer wieder so tun.. werden einfach viel zu schnell groß und wollen nicht mehr gegnuddelt und geschmust werden.. jedenfalls nicht von der Mami!!.. ;o(

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit euren kleinen Wonneproppen..

LG
Gina ;o)

da.gina vintage hat gesagt…

!!!! hä!?? wo sind all meine Buchstaben hin??