Mittwoch, 10. August 2011

Unser Wunder


Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

viele lieben Glückwünsch zu eurem kleinem "Wunder" Theresa,......
genießt die schönen Stunden zu dritt! ;o))

karla

Rosenperle hat gesagt…

Auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch".

Der gesamten Familie wünsche ich alles, alles Gute und ein wunderschönes Leben zu Dritt!
♥lichst Gabriele

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.
LG
Andrea♥

angela hat gesagt…

Herzlichewn Glückwunsch zu dieser süßen Tochter. Es ist schön so ein kleines Mäuschen aufwachsen zu sehen und ihr den Weg ins Leben zu zeogen. ich bin vor 7 Wocheen wieder oma geworden und in 2 Wochen kommt noch eine Enkeltochter. Es ist schön zu sehen , dass es doch immer noch " mutige " Menschen gibt , die gerne
noch ein Kind vor die Kariere stellen. Liebe grüsse Angela

SiNiJu hat gesagt…

meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch LG Gaby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Maus.

Gruß Gabriele

Allerlei hat gesagt…

#
Windeln wechseln, viel Geschrei, Hunger, meistens nachts um drei, Fieber, Bauchweh, Zähne kommen, Eure Freiheit wird genommen. Eure Ruhe ist vorbei, doch keine Sorge - wenn ihr wollt, stehen wir euch bei.
#
Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.
liebe grüße an euch drei
Bax

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Theresa.
Ein schönes kleines Mädchen habt Ihr bekommen.


LG Moni

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zur kleinen Maus! Einen total schönen Namen habt ihr ausgewählt; der gefällt mir.

LG
Heike

Anca hat gesagt…

oh wie niedlich!!!!!
Euer perfektes "Wunder" Theresa
ist ne Zuckerschnute!!!!!
♥♥♥
Alles Liebe für Euch!

LG anca

FourbeeS hat gesagt…

Huhu,

da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon ist Euer Wunder da :)
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
Und sooooo süssssss..... Hach ne :)

Liebe Grüße
Steffi