Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  _meine kleine Tochter ansehe, freue ich mich darüber, wie zauberhaft sie ausschaut und wie gut sie riecht._ .
2.  _Ich könnte stundenlang schwärmen, wie toll sie ist, wie schön sie uns schon anlächeln kann, obwohl sie erst 5 Wochen alt ist und so geht das_ immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, _dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass dieses große Kind mal in meinen Bauch hinein gepasst hat_ .
4. _Ich bin gespannt, ob ich es heute schaffe, etwas zu kochen. Wenn das Glück mir hold sein sollte und die kleine schläft: Käsespätzle ohne Zwiebeln, weil stillfreundlichkeit gefragt ist,_ gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _??? (ich komme kaum dazu Mails zu schreiben und dann kommt noch die Stilldemenz dazu, die mich alles wieder vergessen lässt.)_  .
6. _Ich bin so hundemüde, ich könnte direkt im Stehen schlafen, aber leider hat mein Baby es nicht so mit dem _ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlafen??? weil mein Traummann freies Wochenende hat und ich ihm zumindest für ein oder zwei Stunden die kleine Zaubermaus überlassen werde_ , morgen habe ich _den Besuch eines Kindersachentrödelmarktes_ geplant und Sonntag möchte ich _???_ !

Keine Kommentare: