Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse  _mag ich dsuper gerne und ich hab ein Rezept für eine unglaublich leckere Kürbissuppe_ .
2.  _Die kleine Maus liegt schlafend_ vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  _bin ich auf einen super hohen Baum geklettert und hab mich dann nicht mehr getraut runter zu klettern. Mein papa mußte mich dann holen, obwohl er auch Höhenangst hat_ .
4. _Es ist lauter unordentlich verteiltes Stickgarn_ neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte_dann hätte meine kleine Familie eine hübsche Doppelschlosshälfte mit kleinen Erkern und einem wunderschönen Turmzimmer in einem großen Park in dem Pfauen herumlaufen und ein Einhorn und mit einem Teich auf dem Schwäne schwimmen_  .
6. Lieber September, _Du bist viel zu kalt._
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf???_ , morgen habe ich _nichts außer die kleine Maus schuckeln und bespaßen_ geplant und Sonntag möchte ich _das selbe tun wie Samstag_ !

Keine Kommentare: