Dienstag, 13. September 2011

Suche Babykleidung in 68

Da meine kleine Maus wächst wie ein Kohlstrunk und ich leider kaum zum nähen komme, weil sie ständig mit mir lachen und Grimassen schneiden und kuscheln und brabbeln möchte, suche ich schöne, gebrauchte Babysachen in Größe 68. Am liebsten selbst genähtes von anderen begeisterten Näherinnen, die kleine Mädchen haben, denen die Kleidung zu klein geworden ist.

Ich kann entweder etwas zum Tausch anbieten, wenn es schon hier fertig ist oder ich biete Euch ein paar Taler dafür.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Liebe Thalia,

mit größe 68 kann ich dienen aber leider nicht für Mädchen... Ich hab nur Jungssachen ... Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche...

Wollte mal wieder vorbei schauen und liebe Grüße da lassen.

Herzlichst grüßt dich Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Liebe Thalia jetzt muss ich noch ein Kommentar schreiben... :)

Herzlichen Glückwunsch noch zur kleinen Maus... Das du schwanger warst ist völlig an mir vorbei gegangen... Ich wünsche euch alles erdenklich gute und ganz viel Freude mit der süssen Maus...

Rubinengel hat gesagt…

Suchst du noch Babysachen? Ich bin ja Oma geworden und nähe daher etwas im Überfluß*hust
viele liebe Grüße Rubinengel