Samstag, 1. Oktober 2011

Hier wird es bald sehr still

Es ist uns etwas schreckliches passiert. Unsere kleine Tochter hat einen Tumor und wir sind erstmal im Krankenhaus auf der Kinderonkologie.
Ich habe keine Ahnung, wann ich hier mal wieder etwas schreiben können werde und wie das Leben für uns nun weiter gehen wird.

Kommentare:

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Liebe Thalia,

ich drücke euch die Daumen, dass es wenn schon ein Tumor, dann wenigstens ein gutartiger und entfernbarer Tumor sein wird. Meine Gedanken sind bei euch.

traurige Grüsse

Elke

pilzig hat gesagt…

Ich sende euch alle Kraft, die ich für euch und euer bezauberndes Mädchen aufbringen kann. Seid stark und seid für sie da. Im Herzen bin ich bei euch, Sylke

Granny hat gesagt…

ALLES GUTE DIESER WELT wünsche ich euch ♥

Anonym hat gesagt…

Alles Gute der kleinen Maus und ganz viel Kraft !

Brigitte

Muggelmäuse hat gesagt…

Oh, wie schrecklich! Die ganz kleine?
Ich hoffe, es stellt sich alles noch als halbwegs harmlos raus! Ich denk an euch und wünsche euch ganz viel Kraft

Doris hat gesagt…

ich schicke Euch ganz viel Kraft und hoffe für Euch, dass alles bald wieder gut ist!!!
Liebe Grüsse
Doris

Heike ... hat gesagt…

Oh je ... Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück und Kraft für eure kleine Maus.

LG
Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Das tut mir so leid für euch und die kleine Maus. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz liebe Grüße
Biggi

Paderkroete hat gesagt…

Ich kann Dich nur leider still drücken ....und die Hoffnung haben ds dieser scheixx Tumor entfernt werden kann .....alles nicht die richtigen Worte ..ich weiss ..aber andere habe ich im Moment nicht!
Kroeti

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch euch das alles wieder gut wird. liebe grüsse
bettina

DBears hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute und die Kraft die ihr jetzt braucht. Zuversicht das sich alles zum guten wendet und in Gedanken bei euch bin. Freuen uns auf Nachrichten und nehmt Euch die Zeit die ihr jetzt braucht. Lieben Gruß -- Dirk --

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh nein :-( Ich wünsche Euch alles,alles Gute und viel Kraft, um die kommende Zeit zu bestehen.
Lg, Esda

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

bin in gedanken ganz nah bei euch, schicke kraft und hoffnung. gebt den glauben an eure maus nicht auf und kämpft mit ihr zusammen!
ich wünsche euch von herzen alles, alles gute
andrea

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Auch wünsche euch alle Kraft, um das durchzustehen u. Hoffnung, dass die kleine Maus wieder gesund wird.

Gruß Gabriele

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Gruß Beate

Léa hat gesagt…

Ich wünsche euch und vor allem auch eurer Kleinen Maus von Herzen das beste und ganz viel Kraft.

Ich hoffe wirklich nur das allerbeste für euch, für mich wäre es auch, als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weg reißt - unserer wird im November ein Jahr...

Ganz liebe und die aller herzlichsten Grüße & Gedanken,

Lea (mit Mann & Joschua)

HexeMusel hat gesagt…

Hallo,
alles Gute und viel Kraft für euch und die süße Maus!!!
Viele Grüße Caro

FourbeeS hat gesagt…

Hallo Ihr,

ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch und vor allem Eurer kleinen Maus ganz viel Kraft und alles Glück dieser Erde. Ich denke an Euch und hoffe, es wird alles wieder gut.

Liebe Grüße
Steffi

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen alle Gute, viel Kraft. In Gedanken bin ich bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Bianca

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Und drücke Euch ganz ganz arg die Daumen das alles wieder gut wird.
Ich drück dich ganz doll.
Ganz liebe Grüße
Denise

Moni hat gesagt…

Ich kann mich nur all den lieben Worten vor mir anschließen.

Alles alles Gute für Euch alle.

Ganz viel Kraft für Euch alle, soviel das alles wieder gut wird.

Gebt niemals die Hoffnung auf und Kämpft mit aller Macht dagegen.

Liebe Grüße
Moni

Muggelmäuse hat gesagt…

Ich denke noch immer ganz oft an euch und hoffe sehr, dass eure Perspektiven gut sind! Nicht vorstellbar, was ihr gerade mit machen müsst.... :-( ich Denk an euch