Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen _, Kinder, wirds was geben!_ .
2.  _Bei meinen Eltern zu sein und Currynudeln zu essen ist_ Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera _werden wir die schönsten Momente mit unserer kleinen Zaubermaus festhalten_ .
4.  _Ich liebe das traditionelle _ Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir _, dass die Zaubermaus gesund bleibt_ .
6. _Wir werden es uns gut gehen lassen_ zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Geschenke einpacken_ , morgen habe ich _eine wunderschöne Bescherung_ geplant und Sonntag möchte ich _gemütlich mit der Familie vom Traummann feiern_ !


 Wir freuen uns immer noch über die Zaubermaus. Wir waren jetzt zur 2. Kontrolle und es ist immer noch alles in Ordnung. Der Tumor ist nicht wieder aufgetaucht.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo, ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit eurer süßen Maus und ein schönes Neues Jahr :D
Viele Grüße aus inzwischen Leipzig
Caro