Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze _habe ich: Im neuen jahr nicht mehr so viel Nervennahrung zu mir nehmen, damit ich etwas weniger auf die Hüften bekomme_ .
2.  _Der Traummann muß arbeiten :-( _ am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk _ist, dass die zaubermaus auch bei der letzten Kontrolle am 21.12. super in Ordnung war_ .
4.  _Mich dieses Jahr für Silvester aufzubretzeln ist mir mit kleinem Baby zu_ unbequem.
5.  Ich habe genug _Schokolade gegessen für 10 Jahre in den letzten 5 Monaten_ .
6. _Heute morgen als ich in die Windel meiner zaubermaus schaute, dachte ich: "_ oh nein, nicht schon wieder. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine schlafende Maus und eine Nähmaschine_ , morgen habe ich _mit etwas Glück Silvester feiern ohne, dass das Baby weint (mal sehen, ob das was wird, oder ob ich schon um 8 mit maus im Bett liege),_ geplant und Sonntag möchte ich _das neue Jahr willkommen heißen._ !

Keine Kommentare: