Sonntag, 18. September 2011

Babybuchstaben

Weil ich sie so mag:

Dienstag, 13. September 2011

Suche Babykleidung in 68

Da meine kleine Maus wächst wie ein Kohlstrunk und ich leider kaum zum nähen komme, weil sie ständig mit mir lachen und Grimassen schneiden und kuscheln und brabbeln möchte, suche ich schöne, gebrauchte Babysachen in Größe 68. Am liebsten selbst genähtes von anderen begeisterten Näherinnen, die kleine Mädchen haben, denen die Kleidung zu klein geworden ist.

Ich kann entweder etwas zum Tausch anbieten, wenn es schon hier fertig ist oder ich biete Euch ein paar Taler dafür.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse  _mag ich dsuper gerne und ich hab ein Rezept für eine unglaublich leckere Kürbissuppe_ .
2.  _Die kleine Maus liegt schlafend_ vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  _bin ich auf einen super hohen Baum geklettert und hab mich dann nicht mehr getraut runter zu klettern. Mein papa mußte mich dann holen, obwohl er auch Höhenangst hat_ .
4. _Es ist lauter unordentlich verteiltes Stickgarn_ neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte_dann hätte meine kleine Familie eine hübsche Doppelschlosshälfte mit kleinen Erkern und einem wunderschönen Turmzimmer in einem großen Park in dem Pfauen herumlaufen und ein Einhorn und mit einem Teich auf dem Schwäne schwimmen_  .
6. Lieber September, _Du bist viel zu kalt._
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf???_ , morgen habe ich _nichts außer die kleine Maus schuckeln und bespaßen_ geplant und Sonntag möchte ich _das selbe tun wie Samstag_ !

Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  _meine kleine Tochter ansehe, freue ich mich darüber, wie zauberhaft sie ausschaut und wie gut sie riecht._ .
2.  _Ich könnte stundenlang schwärmen, wie toll sie ist, wie schön sie uns schon anlächeln kann, obwohl sie erst 5 Wochen alt ist und so geht das_ immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, _dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass dieses große Kind mal in meinen Bauch hinein gepasst hat_ .
4. _Ich bin gespannt, ob ich es heute schaffe, etwas zu kochen. Wenn das Glück mir hold sein sollte und die kleine schläft: Käsespätzle ohne Zwiebeln, weil stillfreundlichkeit gefragt ist,_ gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _??? (ich komme kaum dazu Mails zu schreiben und dann kommt noch die Stilldemenz dazu, die mich alles wieder vergessen lässt.)_  .
6. _Ich bin so hundemüde, ich könnte direkt im Stehen schlafen, aber leider hat mein Baby es nicht so mit dem _ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlafen??? weil mein Traummann freies Wochenende hat und ich ihm zumindest für ein oder zwei Stunden die kleine Zaubermaus überlassen werde_ , morgen habe ich _den Besuch eines Kindersachentrödelmarktes_ geplant und Sonntag möchte ich _???_ !