Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  _hat die Zaubermaus so viel gelernt: Das erste mal unabsichtlich Mama gesagt, sich auf alle viere gestellt, Pinzettengriff getestet, und vieles mehr_ .
2.  _Dass sie ständig etwas neues kann, überwältigt mich immer wieder, aber sie wächst so schnell und das ist traurig,_ man muss sich wohl leider einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _sie die ganze Zeit nur knuddeln und küssen_.
4.   _Zaubermaus_ ist mein Lieblingsname für _Theresa_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _wir sind so glücklich, dass wir sie bei uns haben, trotz aller Schwierigkeiten_.
6.  _Sie findet es gerade auf meinem Arm _ ungemütlich und möchte lieber nach unten. Dreht und wendet sich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _kuscheln mit der Zaubermaus_ , morgen habe ich _das erste Mal Babyschwimmen_ geplant und Sonntag möchte ich _häkeln, wenn ich darf, muss ich noch mit Zaubermaus verhandeln_ !

1 Kommentar:

Happy hat gesagt…

Liebe Thalia! Ich fühle wie du! Die kleinen Mäuse werden viel zu schnell groß. Wir sind nur leise Zuschauer, wie uns die Flöhe über den Kopf und noch höher hinaus wachsen. Jede Sekunde will genossen werden und wenn es auch manchmal hart ist, gibt es nichts schöneres im Leben - Kindern Liebe schenken zu können ist das größte Geschenk was einem gemacht werden kann! Schön, dass wir dieses Geschenk teilen dürfen und uns dabei immer so toll zur Seite stehen! Ich hab dich sehr gern und fühle mich nicht nur in Sachen Kreativität sehr verbunden mit dir!