Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu  _komme ich mal wieder dazu etwas kreatives zu machen_ .
2.  _Heute gibt es Falafel,_ hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko _besteht aus Osterhasen mit Punkten, Porcellaneiern und Schäfchen_.
4.  _Das Wetter ist zum schlechte Laune bekommen: Nur Nebel überall seit einer Woche_, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich _, die Zaubermaus würde aufwachen, aber wenn man Termine hat, schläft sie komischer Weise immer lang_.
6.  _Gestern ist mir ein Flaschenverschluss herunter gefallen und der wohnt jetzt_ unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schmusen mit meiner Zaubermaus und meinem Traummann und eventuell etwas Häkelei_ , morgen habe ich _einen schönen tag in Essen zum Shoppen und abends Tanzen_ geplant und Sonntag möchte ich _ausspannen_ !

Keine Kommentare: