Samstag, 17. März 2012

Zwergenmütze

Ich habe schon einige Zwergenmützen genäht (mit kleinen Rehen und mit Fliegenpilzen und rosa mit kleinen Herzen und und und), seit die Zaubermaus das Licht der Welt erblickt hat. Leider wächst sie so schnell aus den süßen Dingern heraus.
Heute musste mal wieder eine neue her. Diesmal in lila Wolkenjersey, gefüttert mit lila Punktejersey. Es wird ja langsam wärmer und die dicke Winterversion ist nicht mehr up to date.
Diese Mützen sitzen einfach super und -mal ehrlich- es ist doch super wichtig, dass bei kleinen Zaubermäusen die Ohren geschützt sind. Leider weiß das die Kindermode-Industrie nicht und verkauft haufenweise Mützen, die die süßesn Zauberöhrchen frieren lassen. Also ein Hoch auf die Zwergenmütze!


Der Schnitt ist ein Freebook auf der Farbenmixseite erhältlich.

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach Gott ist die suess.Und der Inhalt erst.Schmelz.

GGGLG Conny