Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

1. Meine Nachbarn _oben drüber bekommen auch ein Baby: Ein Haus voller Kinder! Hurra!_ .
2.  _In samtliche Babyklamotte der Größe 50 hat sie nie reingepasst, die _ waren ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber _ich freue mich unendlich, dass mein Exfreund sich verlobt hat und eine wunderbare liebe Frau heiraten wird und ich werde zur Hochzeit eine ganze Schüssel voll Cupcakefrosting spendieren! (Na Thomas? Hört sich das gut an?)_.
4.  _Langsam wird mir der Schlafentzug einfach_ zuviel. Meine Maus könnte wirklich mal etwas besser schlafen.
5. Ich habe immer gedacht, _dass kleine Babys noch ganz viel schlafen, aber meine Zaubermaus will lieber wach sein und hat Angst, etwas zu verpassen._.
6. _http://www.nichtlustig.de_ finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen abend allein mit der Maus während der Traummann Nachtdienst hat_ , morgen habe ich _Babyschwimmen und danach zur Pflanzentauschbörse und abends Tanzen gehen_ geplant und Sonntag möchte ich _den Haushalt in Ordnung bringen, wenn die Zaubermaus mich lässt_ !

Keine Kommentare: