Montag, 2. April 2012

Mein zweiter kleiner Pullover

Da Pullis für die Zaubermaus recht flott gestrickt sind, habe ich diesen schon vor längerer Zeit fertig gestellt. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, ihn zu fotographierehn, bevor die Zeit für warme Pullover vorbei ist.

Er ist aus Babywolle und nach einem selber gemachten Muster gestrickt. 'Ich hab mich ein wenig an der Anleitung des Owletpullis orientiert und dann improvisiert. Er hat im Bündchen ein kleines Zopfmuster und ist übersäht mit "Schneeflocken"- Noppen. Da ich ja beim ersten Pulligelernt hatte, Zöpfde zu stricken, kamen nun Noppen hinzu. (Beim dritten Strickversuch werden es Lochmuster, aber an denen beiße ich mir die Zähne aus, weil ich mich ständig verzähle.)




Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Ist doch süß geworden... ;-)

Happy hat gesagt…

Ich habe auch gerade das erste Lochmuster hinter mir. Mit etwas Geduld gewöhnt man sich daran... Der Pulli it süß geworden :-)!