Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller und Burgerpizza

 Gestern war der erste Vatertag meines Traummannes und der wurde gefeiert. Weil der traummann dieses besondere Bild im Kopf hatte, habe ich ihm den Wunsch endlich erfüllt, auch wenn es mir etwas befremdlich erscheint:
Burger und Pommes als Pizzabelag




6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook _wollte ich lange Zeit nicht benutzen, aber man kann sich davor wohl nciht retten_ .
2.  _Gestern war ein herrlicher Tag_ nicht wahr?
3.  Was für ein schöner _Tag mit Blümchen einkaufen, gleich noch Erde holne, dann Balkonkästen bepflanzen und eine neue Bank aufbauen. Wenn ich mir da mal nicht zu viel vorgenommen haben neben der Zaubermaus_.
4.  _Mein aktuelles Nähprojekt, dass ich nicht zeigen kann, weil es verschenkt wird,_ war nicht einfach, aber _es ist erstaunlich hübsch geworden_ .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren _in Ruhe ein Lacetuch zu stricken, aber dafür muss die Zaubermaus wohl noch älter werden und ich mehr Konzentration aufbauen können._.
6.  _Die Zaubermaus hat Probleme beim_ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _"Mit der Balkonbank kämpfen"_ , morgen habe ich _den Besuch des 60. Geburtstags meines Schiegervaters_ geplant und Sonntag möchte ich _brunchen mit Maja_ !

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

schaut aber lecker aus, die pizza :)
und zeig mal schnell deine vorhänge, kann ich mir gut vorstellen, dass die spektakulär aussehen. sind außerdem blickdicht:)

danke auch für deinen lieben kommentar,
LG von dana