Samstag, 18. August 2012

Freitagsfüller verspätet

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  _gehen wir viel ins Planschbecken und in den Sandkasten, damit wir so richtig nachvollziehen können, wie sich wie panierte Schnitzel fühlen_ .
2. _Zu viel Hitze_ verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört _, dass heute ein Stadtfest mit Flohmarkt in Wupüpertal sein soll. Ob es nur ein Gerücht war, werde ich nachher herausfinden_.
4.  _Ich reagiere allergisch_  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  _Erfrischung ist bei uns im Moment Apfelschorle. Nicht sehr innovativ, aber lecker_ .
6.  _Kaum hatte der Urlaub des Traummannes angefangen, ist er_ schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Freunde treffen, die extra wegen der GamesCom von weit her kommen_ , morgen habe ich _Flohmarkt/Stadtfest besuchen_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter an meinem Nähzimmer arbeiten, dass seit letzer Woche ein weißes Update bekommt_ !

Keine Kommentare: