Mittwoch, 1. August 2012

Ich war nicht faul, ...

...ich hab nur kaum Zeit zum bloggen.

Aber ich zeige Euch mal ein paar Sachen, die ich gemacht habe:

Ein Shirt nach dem Schnitt Zoe von Farbenmix:





Dazu passend Stoffbuchstaben nach der Anleitung von Mamas Kram

Ein weiteres Shirt nach dem oben genannten Schnitt gemacht in Äffchenjersey mit großem applizierten Affen für die Zaubermaus:

 Und ein Puppenbettchen für die Zaubermaus mit Spielzeuglack geweißelt (war vorher dunkelbraun) und passend dazu puppenbettwäsche genäht und eigentlich auch schon Bezüge gemacht, die ich noch nicht fotographiert habe.

Außerdem ist die Zaubermaus 1 Jahr geworden und wir haben kräftig gefeiert.


1 Kommentar:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das auf dem Werkzeugshirt ist ja mal ein geniale Applikation. Den Stoff haben wir auch schon verarbeitet, für meine 2 3/4 jährigen Zwillingsenkel. Deine Variation sieht einfach "Hammer" aus (OH WORTSPIEL :) ) Das muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen.
Lieben Gruß Gisela