Donnerstag, 4. Oktober 2012

Endlich fertig: Mein Owlett

Ich hatte ihn Euch schon vor langer Zeit hier gezeigt: Owlett

Damals war es gerade mal eine Eule, die Euch lieb angeschaut hat. Mittlerweile habe ich ihn wieder aus dem Schrank genommen, damit die Zaubermaus ihn dieses Jahr auch tragen kann. Diesmal aber mit mehr als einer Eule. Schaut mal, wieviele Euch jetzt ansehen können:










Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

WOw - was für ein tolles Teil. Kompliment.

LG Mara

Katrin hat gesagt…

Ach ist der schön geworden. Ich liebe Eulen.... und die so umzusetzen, wie du es gemacht hast..... alle Achtung. Bin begeistert.
LG Katrin

FeLan hat gesagt…

Wow, wunderschönes Teil. Das wird bestimmt ein Lieblingspullover. Ganz Toll! Den hätt ich gern in meiner Größe ;)

LG Susi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das ist ja eine geniale Idee, da wird deine Kleine sicher sehr bestaunt wenn sie das gute Stück trägt. Hoffentlich passt der tolle Pulli lang genug, damit ihr viel davon habt.
Lieben Gruß Gisela

Pummi hat gesagt…

Ahhw wie süß! Wenn das Wetter kälter wird kann T. ihn auch bald tragen :33

Danda

rankhilfe hat gesagt…

wow, ist der schööööön. ich liebe eulen

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Der Pulli sieht ja total niedlich aus. Die Eulen sind klasse.

LG Melanie

HAPPY Mum hat gesagt…

Total toll geworden Thalia! Da wird sich die kleine Maus aber freuen!!! Viele Grüße!!

Rosenrot hat gesagt…

Das ist echt Zucker :)