Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der _Menschen aufeinander acht geben, wäre schön._.
2. _Wir werden gleich kräftig beim Turnen_ mitmachen. (Die Zaubermaus kann seit letzter Woche allein eine Rutsche hochklettern und möchte das gefühlte 1000 mal wiederholen.)
3. Ich bin dankbar für _die Gesundheit der Zaubermaus. Jeden Tag._.
4. _Linsensuppe ist mein_ Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal _ob es Schnee zu Weihnachten gibt. Hauptsache, die Stimmung ist entsprechend._ .
6.  _So viel zu nähen, wie ich für den Weihnachtsbasar geplant hatte, habe ich_ wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Nähen_ , morgen habe ich _erst noch ein bisschen nähen und packen und danach den Weihnachtsbasar _ geplant und Sonntag möchte ich _nach möglichkeit mmmeinen Adventskranz machen und danach bei den Schwiegereltern Kaffee trinken gehen._ !

1 Kommentar:

Pummi hat gesagt…

ohh ich möchte auch Kaffee trinken mit der Zaubermaus :3 kommt ihr morgen vorbei? :3