Montag, 3. Dezember 2012

Advent, Advent und ein Engel

Ich habe es geschafft, wenigstens einige Bilder zu bekommen.

Hier also mein neuer Tildaengel:


 Ganz shabby in weiß und beigetönen. Sieht super schön aus und ich freue mich, dass er hier bei mir bleibt.

Dann zeige ich Euch noch unseren Adnetskrank


 Und hier seht Ihr die Zaubermaus beim Auspacken des Adventskalendertürchens Nummer 2:

Zum Vorschein kam ein kleines Schwein, was jetzt im Schuh von Papa wohnt. Papa hat zwar des öfteren versucht, das Schwein umzusiedeln, allerdings ist die Schweinehüterin (Zaubermaus) der festen Überzeugung, dass es dort am besten leben kann und hilft dem Schwein immer wieder den Weg  in den Schuh zu finden.

Kommentare:

Pummi hat gesagt…

Oh mein Gott, die Zaubermaus hat den BESTEN Platz für das Schwein gefunden!!
Ich musste voll wegen deinem Verschreiber lachen: "Adnetskrank",
da wohnt wohl eine Krankheit in eurem Wohnzimmer, so wie jedes Jahr XDDDDD Aber der Adnetskrank ist sehr hübsch!!

Schneeweißchen hat gesagt…

Ich finde den Adnetskrank aus sehr schön, allerdings kann ich den Rest, der danach steht, einfach nicht entziffern XD
Oh, unsere Zaubermaus ist sooo süüüß!