Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  _hat die Zaubermaus so viel gelernt: Das erste mal unabsichtlich Mama gesagt, sich auf alle viere gestellt, Pinzettengriff getestet, und vieles mehr_ .
2.  _Dass sie ständig etwas neues kann, überwältigt mich immer wieder, aber sie wächst so schnell und das ist traurig,_ man muss sich wohl leider einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _sie die ganze Zeit nur knuddeln und küssen_.
4.   _Zaubermaus_ ist mein Lieblingsname für _Theresa_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _wir sind so glücklich, dass wir sie bei uns haben, trotz aller Schwierigkeiten_.
6.  _Sie findet es gerade auf meinem Arm _ ungemütlich und möchte lieber nach unten. Dreht und wendet sich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _kuscheln mit der Zaubermaus_ , morgen habe ich _das erste Mal Babyschwimmen_ geplant und Sonntag möchte ich _häkeln, wenn ich darf, muss ich noch mit Zaubermaus verhandeln_ !