Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination _von grün und rosa mag ich besonders gern_.
2.  _Der ganze Schnee draussen ist_ überflüssig.
3.  Pizza mit _BBQ-Sauce, Zwiebeln, Mais und Baconstreifen, solltet ihr mal probieren, wenn ihr die Zutaten mögt. Prima Kombination!_.
4.  _Bei uns zuhause wird es langsam_ ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht,_warum es ungemütlich wird... oder doch? Ja! Wir ziehen im mai um und zwar in ein Haus, dass wir gekauft haben. Hurra!_ .
6.   _Bis dahin freue ich mich auf das Haus und die Vorstellung von Sommer im eigenen Garten, wenn er auch winzig ist, _ wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Muffins backen mit meiner kleinen Zaubermaus, die mir immer wieder liebevoll die Küchenwaage auf Null stellen wird_ , morgen habe ich _Essen zu lieben Freunden bringen, die gerade hierher ziehen,_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter Kartons in unserer Wohnung stapeln_ !

Keine Kommentare: