Montag, 27. Mai 2013

Der Fuchs...

...der schleicht hier herum.





Die Zaubermaus liebt Füchse und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Stoffen mit Füchsen.

Dieser wandert auf eine Hannah von Farbenmix. Der Schnitt hat sich beim letzten Stoffkauf in meine Einkaufstüte gehechtet und ich probiere ihn gerade aus. Natürlich mit Fuchs.

Ansonsten sieht es hier mittlerweile ganz anders aus. Wir sind nämlich umgezogen. Wir haben nun unser eigenes Häuschen und deshalb war es auch seeeehr still hier. Wir mussten Tapeten abmachen, und wieder neue dran kleben, Streichen, Sachen reparieren, wie Fliesen, die locker waren, neu verfugen und .... und ... und.

Seit 1 1/2 Wochen wohnen wir jetzt im Häuschen und sind glücklich, aber haben noch nicht alle Kartons ausgepackt. Mit Zaubermaus dauert alles oftmals etwas länger, aber es wird so langsam.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das Füchslein ist sooooo schön! :) Hast du das selbst entworfen?

HAPPY Mum hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte auch so gut applizieren. Bei uns wird (noch) meist Stoff vernäht, der nicht mehr betüdelt werden muss... woher nimmst du nur die Zeit und die
Nerven!? :-)