Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir  _die Sorte mit Luftporenschokolade und Karamell ein. Lecker_.
2.  _Spektakulär,_ spektakulär. (Moulin Rouge ist einer meiner Lieblingsfilme)
3.  Ich verstehe nicht  _warum es die ganze Zeit regnen muss, wenn man selbst frei hat und garantiert die Sonne scheint, wenn man arbeiten muss_ .
4.  _Wenn etwas ganz alt ist und Du es trotzdem noch liebst und aktuell und modisch findest, dann ist es wohl_ zeitlos.
5.  Das Gefühl von  _Sommer kommt dieses Jahr bei mir so gar nicht auf_ .
6.  _Und dabei sind meine Ara-Sandalen so bequem und einfach_ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine kleine späte Shoppingtour beim schwedischen Möbelhaus_ , morgen habe ich _den Besuch eines Kindersachentrödelmarktes und abends den allwöchentlichen Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich _lernen und vielleichtb etwas nähen und ganz viel mit der Zaubermaus spielen_ !

1 Kommentar:

HAPPYleins hat gesagt…

Hätt ich das mit der Milka mal früher gewusst ;-)! Aber ich hab etwas aus dem letzten Mozartkugel-Schmelz- Maleur gelernt und verschicke Schokolade nur noch im Winter :-)...