Mittwoch, 21. August 2013

Kostümträume

Wer mich schon etwas kennt, hat vielleicht mitbekommen, dass mein herz auch für historische Kostüme schlägt. lange Zeit hatte ich eine Kostümseite:

http://www.kostuemtraeume.de

Die Seite habe ich seit meiner Schwangerscahft nicht mehr gepflegt und nun habe ich sie gekündigt, weil sie einfach teuer war. Aber ich habe dafür einen Blog eingerichtet:

http://kostuemtraume.blogspot.de/

Einige meiner kostüe sind schon in den Blog gewandert und ich hoffe ganz stark, dass ich bald wieder mehr daran arbeiten kann, weil mir die historischen Sachen sehr fehlen.




1 Kommentar:

HAPPYleins hat gesagt…

Thalia, dass ist ganz ein tolles Bild!! Ich liebe dieses Kleid!! Übrigens...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sieh mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html