Mittwoch, 4. September 2013

Gutscheinaktion bei mein XXL

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein XXl eine Gutscheinaktion gestartet hat.

Wenn Ihr einen Blog besitzt, könnt Ihr einen 50€ Gutschein erhalten, indem Ihr ein wenig Werbung macht. Nur die Versandkosten müsst Ihr dann selber tragen, wenn Ihr ein schönes Bild auf Leinwand ziehen lasst.

Die Aktion gilt bis zum 30.09.2013, der Gutschein kann bis zum 13.10.2013 eingelöst werden. 

Ich bin schon jetzt begeisterte Kundin von mein XXL . Ich habe dort schon ein paar Bilder der Zaubermaus auf Leinwand bannen lassen und bin  super begeistert von den Ergebnissen. Also hoffe ich, nun dank der Aktion auf eine wunderschöne große Leinwand mit Zaubermausbild. Mal sehen, ob ich mich für eines entscheiden kann. (Ich muss nämlich verraten, dass erst heute bei mir Leinwänder mit neuen Bildern per Post angekommen sind.)

Was würdet Ihr gerne auf  Eurer Leinwand sehen?


Und nun endlich der Link zur Aktion: Knalleraktion

Keine Kommentare: