Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination _von grün und rosa mag ich besonders gern_.
2.  _Der ganze Schnee draussen ist_ überflüssig.
3.  Pizza mit _BBQ-Sauce, Zwiebeln, Mais und Baconstreifen, solltet ihr mal probieren, wenn ihr die Zutaten mögt. Prima Kombination!_.
4.  _Bei uns zuhause wird es langsam_ ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht,_warum es ungemütlich wird... oder doch? Ja! Wir ziehen im mai um und zwar in ein Haus, dass wir gekauft haben. Hurra!_ .
6.   _Bis dahin freue ich mich auf das Haus und die Vorstellung von Sommer im eigenen Garten, wenn er auch winzig ist, _ wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Muffins backen mit meiner kleinen Zaubermaus, die mir immer wieder liebevoll die Küchenwaage auf Null stellen wird_ , morgen habe ich _Essen zu lieben Freunden bringen, die gerade hierher ziehen,_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter Kartons in unserer Wohnung stapeln_ !

Sonntag, 3. März 2013

Nach langer Zeit...

...hab ich es endlich geschafft, mal wieder Bilder in den Rechner zu bekommen:

 Ein Shirt für einen kleinen lieben mann, der ganz weit weg wohnt und den wir gern so viel öfter sehen würden.


 Eine Eulenhandtasche für mein Schwesterherz.


und es gab auch neue Shirts für die Zaubermaus. Ich werde die anderen auch mal versuchen zu fotographieren.

jetzt muss ich nur noch Bitte.Bitte machen bei meiner Schwägerin, weil die Fotos von den Weihnachtskleidern mit Mädels drin hat.

Ich hoffe, ich kann Euch nun wieder öfter Fotos zeigen.