Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir  _die Sorte mit Luftporenschokolade und Karamell ein. Lecker_.
2.  _Spektakulär,_ spektakulär. (Moulin Rouge ist einer meiner Lieblingsfilme)
3.  Ich verstehe nicht  _warum es die ganze Zeit regnen muss, wenn man selbst frei hat und garantiert die Sonne scheint, wenn man arbeiten muss_ .
4.  _Wenn etwas ganz alt ist und Du es trotzdem noch liebst und aktuell und modisch findest, dann ist es wohl_ zeitlos.
5.  Das Gefühl von  _Sommer kommt dieses Jahr bei mir so gar nicht auf_ .
6.  _Und dabei sind meine Ara-Sandalen so bequem und einfach_ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine kleine späte Shoppingtour beim schwedischen Möbelhaus_ , morgen habe ich _den Besuch eines Kindersachentrödelmarktes und abends den allwöchentlichen Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich _lernen und vielleichtb etwas nähen und ganz viel mit der Zaubermaus spielen_ !

Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben _finde ich hauptsächlich in der Dusche gut._.
2.  _Ich muss noch mit der Zaubermaus Lebensmittel einkaufen für_ heute mittag.
3.  Ich wünsche mir _mehr Zeit und noch circa 8 Arme_ .
4.  _Ich finde das Wetter heute tatsächlich_ besser als _vorgestern, weil ich diese extreme Hitze nicht gut vertrage_.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  _wäre es eine Staubsaugende, Spülmaschine aus und einladende, sich selbst beladende Waschmaschine mit Bad- und Fensterputzfunktion_ .
6.  Liebe(r) _Pummi_ , ich möchte dir sagen _auf Regen folgt immer Sonnenschein_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die zweite Folge von Cranford  (von der BBC)_ , morgen habe ich _etwas im Haus werken, Kartons abbauen und etwas schönes mit der Zaubermaus unternehmen und abends Tanzen_ geplant und Sonntag möchte ich _weiter im haus für eine gemütliche Athmosphäre sorgen und etwas nähen, wenn es geht _ !