Mittwoch, 21. August 2013

Kostümträume

Wer mich schon etwas kennt, hat vielleicht mitbekommen, dass mein herz auch für historische Kostüme schlägt. lange Zeit hatte ich eine Kostümseite:

http://www.kostuemtraeume.de

Die Seite habe ich seit meiner Schwangerscahft nicht mehr gepflegt und nun habe ich sie gekündigt, weil sie einfach teuer war. Aber ich habe dafür einen Blog eingerichtet:

http://kostuemtraume.blogspot.de/

Einige meiner kostüe sind schon in den Blog gewandert und ich hoffe ganz stark, dass ich bald wieder mehr daran arbeiten kann, weil mir die historischen Sachen sehr fehlen.




Donnerstag, 1. August 2013

Am letzten Freitag wurde gefeiert...

Die Zaubermaus ist nämlich 2 geworden! Hurra!
















Der wunderschöne Tortenaufleger und die Aufleger auf den Muffins stammen von hier: Seelenfein Manufaktur