Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit  _dem Carolans ist leer. _.

2.  _Gestern abend hat der Traummann eine riesige Spinne entfernt bevor ich sie gesehen habe. Ich hasse_ Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   _dass ich es heute schaffe, mein Abendkleid für die nächste Woche anstehende Hochzeit zu kürzen, aber so langsam muss ich mich ran halten, sonst stolpere ich über den Saum_.

4.  _Meine Abnehmversuche bis zur Hochziet, um auch in das Kleid wirklich hinein zu passen waren_ eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  _Lebkuchen mit Schokoladenboden. Die gibt es ja ab September sowieso schon überall. Eigentlich ist dann ja ab September auch Weihnachten, oder?_ .

6.   _Die Zaubermaus läuft am liebsten _ ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Ändern meines Kleides für die Hochzeit eines guten Freundes nächste Woche_ , morgen habe ich _den Junggesellenabschied der Braut_ geplant und Sonntag möchte ich _ausspannen, soweit die Zaubermaus mich lässt_ !

Keine Kommentare: