Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche   _wieder ganz gut, nachdem ich nach der Gartenarbeit heute mit meinem Lieblingsduschbad geduscht habe_.
2. Ich versuche _ruhiger zu werden und geduldiger_ .
3. Ich sehe  _gerade Once up on a time, die dritte Staffel im Original _.

4. Ich höre _heute "Conni lernt Reiten" mit der Zaubermaus zusammen_ .
5. Ich trage _gerade schlabblige, bequeme Klamotten mit denen ich mich nie auf die Strasse trauen würde_ .

6. Ich esse _heute Nudeln mit Marzipan-Maronen-Sauce_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und was leckeres trinken_ , morgen habe ich _ein Nähtreffen mit lauter nählustigen Frauen_ geplant und Sonntag möchte ich _irgendetwas machen, was ich noch nicht geplant habe_ !

Keine Kommentare: