Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Das Jahr klingt stressig aus bei uns, aber nun haben wir alle geschenke zusammen, eingekauft für Heilig abend, wenn wir die ganze Meute Familie bei uns haben, und alles dekoriert. Leider noch nicht komplett alles sauber gemacht und aufgeräumt, aber so manches Zimmer weigert sich standhaft, ordentlich zu bleiben. Da liegen schon 10 Minuten nach dem Aufräumen wieder Spielsachen, aber so ist das eben in einem Kinderhaushalt.

Ich wünsche Euch also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann werde ich Euch auch das ein oder andere selbstgemachte Geschenk zeigen, das ich jetzt noch nicht zeigen kann, weil ich Angst habe, dass es dann zu früh in die Augen der zu beschenkenden gelangt.


1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke