Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau  _daran, wie es war, mal etwas historisches zu nähen_.
2.  _Dieses Jahr habe ich mir geschworen, wieder mal so etwas zu machen, also_ los geht's!
3.  Unglaublich _wieviel Zeit vergangen ist seit die Zaubermaus auf der Welt ist, weil es mir vorkommt als wäre es erst gestern gewesen, dass sich dieses kleine, hilflose Wesen das erste Mal an mich gekuschelt hat_.
4.  _Jetzt ist sie schon so groß: Laufen, Klettern, Reden wie ein Wasserfall, Malen, Schneiden mit einer Schere, Hüpfen, Purzelbäume machen und noch vieles mehr_ geht alles.
5.  Sagen wir mal  _sie hat sich einfach prächtig enntwickelt und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen_ .
6.   _Ich bin heute um 6.45 Uhr_  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Zaubermaus und das Ende der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier_ , morgen habe ich _Lernen für meine Prüfungen und Spielen mit der Zaubermaus_ geplant und Sonntag möchte ich _zwar nicht Lernen, muss es aber trotzdem tun_ !