Donnerstag, 15. Januar 2015

Der Nachtfuchs ist los!

Wir lieben den Nightfox Stoff, aber leider ist er kaum noch zu bekommen. Was also tun, wenn die Zaubermaus noch so ein Shirt will? Applizieren!

Also sind so zwei Nightfox Shirts entstanden mit einem Rest und ganz ohne Nightfoxstoff, aber mit viel Liebe.

Material: Baumwolljersey.






Kommentare:

wunsch-kind hat gesagt…

Wow, ganz tolle Shirts sind das geworden!!!! Ich appliziere viel zu wenig, dabei ist das Ergebnis immer soooo schön!!! Ich habe den Stoff übrigens grade noch bei Dawanda gesehen. Und ich hab auch noch was liegen - wenn du magst, schreib mich gern an!
Liebe Grüße,
Bea

made by Mutschka hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus ... und ich finde, Applikationen sind echte Kunststücke und machen Selbstgenähtes erst zu Unikate. Ich bin von deinen Shirts begeistert! Tolle Arbeit!

LG
Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der BAUUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!
das schönste, was ich seit langem gesehen hab ;-)
♥silke